Ein Kind des Ruhrgebiets

Standard

beatrix-petrikowski-ein-kind-des-ruhrgebiets-9783739222899So lautet der Titel meines Buches mit Kurzgeschichten, wie sie verschiedener kaum sein können. Entstanden sind sie über einen Zeitraum von knapp vier Jahren, wobei ich aus eigenen Erlebnissen schöpfen konnte oder einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen habe. Den Leser nehme ich mit auf eine Reise in meine Kindheit im Ruhrgebiet, aber auch auf Klettertouren in die österreichischen Alpen, lasse ihn in spannenden Geschichten mit den Protagonisten bangen oder verschaffe ihm in heiteren Geschichten einen amüsanten Zeitvertreib.

Ein Kind des Ruhrgebiets: und weitere Kurzgeschichten, Books on Demand 2015, Paperback, 204 Seiten, ISBN 978-3-7392-2289-9, Preis: 9,95 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s