Ein Buch erst zu Ende lesen, dann urteilen!

Standard

Innerhalb weniger Wochen sind von meinem Buch Meine Frau kommt mit ihrem Mann über 6400 E-Books von verschiedenen Plattformen heruntergeladen worden. Die Bewertungen auf Amazon ergeben zur Zeit 4,1 von 5 zu vergebenden Sternen, wobei zwei Leser, eine schlechte Bewertung abgegeben haben, die nach eigenem Bekunden meinen Roman nicht bis zum Ende gelesen haben. Das vergleiche ich mal mit einem 3-Gänge-Menü, von dem ich lediglich von der Vorspeise gekostet habe, mir aber dennoch ein Urteil über das Hauptgericht und die Nachspeise erlaube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s