Ein Buch erst zu Ende lesen, dann urteilen!

Standard

Innerhalb weniger Wochen sind von meinem Buch Meine Frau kommt mit ihrem Mann über 6400 E-Books von verschiedenen Plattformen heruntergeladen worden. Die Bewertungen auf Amazon ergeben zur Zeit 4,1 von 5 zu vergebenden Sternen, wobei zwei Leser, eine schlechte Bewertung abgegeben haben, die nach eigenem Bekunden meinen Roman nicht bis zum Ende gelesen haben. Das vergleiche ich mal mit einem 3-Gänge-Menü, von dem ich lediglich von der Vorspeise gekostet habe, mir aber dennoch ein Urteil über das Hauptgericht und die Nachspeise erlaube.

Kommentar verfassen

