Lesung zum Zimtsternfest

Standard

Lesung ZimtsternfestTraditionell findet in Gladbeck am letzten Freitag im November das Zimtsternfest statt. An diesem Abend haben die Geschäfte bis um Mitternacht geöffnet, viele Händler locken mit Preisnachlässen und weihnachtlich geschmückte Buden verzaubern die Fußgängerzone in ein Lichtermeer.

Im Café Dolomiti fand eine Lesung mit fünf Autoren statt, die von einer Schülergruppe musikalisch begleitet wurde. Ich selbst war mit meiner Kurzgeschichte „Weihnachten steht vor der Tür“ eine der Autoren, und wie man sich denken kann, ging es in meinem Beitrag wieder einmal ziemlich turbulent zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s