Anthologie Jetzt anders!

Standard

cover_1905Nachdem die Ausschreibungsfrist für den Wettbewerb „Nur nicht normal“ vom Chiliverlag immer wieder verlängert wurde, hat die Verlegerin Franziska Röchter nun doch einen Schlussstrich gezogen. Als Vorgabe galt lediglich, dass es „nur nicht normal“ zugehen darf.

Mit meiner Kurzgeschichte „Noch in den Spiegel sehen können“ habe ich einen weiteren Wettbewerb gewonnen und freue mich darüber, in der Anthologie Jetzt anders! vertreten zu sein, die mit einem auffälligen Cover seit einigen Tagen zu haben ist.

Ein Lesebuch voller Vielfalt und für Toleranz. Mit Fotos von Jacqueline Nolting. Mit einem Essay über die „Normalitätslüge“ von Josef Hader und einer gnadenlos komischen Satire aus der Welt des Frauenfußballs von der bekannten Stürmerin und Erstligaspielerin des Herforder SV, Romina Burgheim.

Jetzt anders!, Chiliverlag 2014, Broschur, 188 Seiten, ISBN 978-3-943292-15-2, Preis: 12,90 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s