Lesung auf dem Dieckmanns Hof in Gladbeck

Standard

Zum zweiten Mal durfte ich mich am vergangenen Samstag über die außergewöhnliche Gastfreundschaft der Familie Dieckmann freuen. Für die Besucher war bestens gesorgt: Im schönen Garten standen neben Kaffee und köstlichen Torten diverse Erfrischungsgetränke bereit und Sitzgruppen haben zum Verweilen in den Pausen eingeladen. Im Wohnzimmer der Traditionsgaststätte aus vergangenen Tagen finden gelegentlich Lesungen statt, was der Hausherrin persönlich sehr am Herzen liegt.
Das „Sommergeflüster“ wurde leider durch einen Zwischenfall überschattet und wurde so, wie es Harry Michal Liedtke treffend auf der Webseite Leuchtfeder.de beschrieben hat, zu einem Lesevergnügen mit Schockerlebnis. Die WAZ hat es Zuhörer kollabiert in Gladbeck – Autorin leistet erste Hilfe genannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s