Meine Frau kommt mit ihrem Mann

Standard

Das ist der Titel meines ersten Romans, den ich endlich fertiggestellt habe. Heute gingen die ersten Exposés an Verlage heraus und ich bin sehr gespannt, ob sich in den nächsten Wochen jemand bei mir melden wird und die restlichen Seiten anfordert. Denn bisher habe ich lediglich ein paar Seiten Textprobe versendet und dazu eine Inhaltsangabe, eine Kurzfassung in vier Sätzen, etwas zum Hintergrund und auch einen Vorschlag für ein Cover gemacht.

Wenn nach drei Monaten noch keine Antwort bei mir eingegangen ist, bedeutet das nichts Gutes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s