Große Nachfrage nach „Damals auf Graf Moltke“

Standard

Damals auf Graf MoltkeEigentlich sollte es von dem Text nur eine gebundene Ausgabe für einen ausgeschriebenen Wettbewerb geben, wie sie jeder Copyshop erstellen kann. Dann kam uns die Idee, dass ein „richtiges“ Buch viel mehr hermacht und in der Herstellung auch nicht teurer ist. Na, so dachten wir weiter, wenn wir uns schon die Arbeit mit einem Cover und einem aufwändigen Layout machen, warum dann nur ein Buch für den Wettbewerb ordern? Die 16 Bergleute des REVAG Geschichtskreises Zeche Graf Moltke, die wir interviewt haben, würden sich doch auch über ein Exemplar freuen. Ein eigenes wollten wir für uns selbst behalten, so dass wir an eine Bestellung von 25 Büchern dachten.

Ja, so dachten wir! Aber dann gab es für eine größere Bestellung einen Preisnachlass und darüber hinaus lockte der Verlag mit einem Rabatt für alle Bestellungen bis Ende November. So wurde hoch gepokert und eine größere Bestellung aufgegeben. Dass uns die Bücher aber quasi aus den Händen gerissen wurden, ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das Telefon stand nicht still und täglich gingen Anrufe nicht nur aus Gladbeck, sondern aus ganz Deutschland mit der Bitte bei uns ein, ihnen das Buch doch gegen Erstattung der Kosten zuzusenden.

Die ersten bestellten Bücher reichten jedoch längst nicht aus und wir mussten eine Nachbestellung aufgeben, die aber auch nach wenigen Tagen vergriffen war. Mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen, das Buch mit der ISBN 978-3-7322-8884-7 über den Handel zu vertreiben, so dass es nun in allen Buchhandlungen oder im Internet bei Onlinebuchhändlern zu einem sehr günstigen Preis von 8,95 Euro bestellt werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s