Die Hochzeitsanthologie

Standard

Verliebt, verlobtDer Papierfresserchens MTM-Verlag hat wieder einmal eine Anthologie herausgebracht, in der ich mit einer Kurzgeschichte vertreten bin. Die Vorgabe für Verliebt, verlobt… lautete lediglich, dass es sich um das Thema „Hochzeit“ handeln muss, wobei spannende wie auch witzige Beiträge eingesandt werden durften. Mein Beitrag „Typisch Anke“ ist eine von achtundsechzig veröffentlichten Geschichten, die die Jury überzeugt hat.

Tief blicken sich die beiden in die Augen, Tränen der Freude und Rührung perlen über ihre Wangen. Das Brautpaar steht in Liebe vereint vor dem Altar. Die ganze Kirche ist erfüllt von Glück und freudiger Erwartung. Doch plötzlich herrscht Totenstille…

Ob mystisch, gruselig, heiter oder romantisch… In dieser Anthologie rund um den schönsten Tag im Leben versammeln sich Geschichten, die gleichermaßen verzaubern und schockieren, spannend und romantisch sind. Alles ist erlaubt, Klischees werden über Bord geworfen und die Torte der fantastisch schaurigen Geschichten wird angeschnitten…

Verliebt, verlobt…, Papierfresserchens MTM-Verlag, Broschur, 264 Seiten, ISBN 978-3-861-96202-1, Preis: 10,90 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s