Lesung in Hattingen

Standard

Der Paashaas-Verlag veranstaltet am 9. August 2013 ein Lesemarathon in der Boutique Modela in Hattingen auf der Keilstraße 4. Beginn ist um 15.00 Uhr und ich selbst werde meine Kurzgeschichte „Karla entführt“ im Rahmen dieser Runde lesen.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne auch meinen spannenden Beitrag zum Wettbewerb „Heißkalt“ anhören. Der Unkostenbeitrag für den Lesemarathon beträgt zehn Euro, wobei nichtalkoholische Getränke enthalten sind.

Selbstverständlich bringe ich auch Exemplare meiner beiden Bücher über den Bergbau und den Operationssaal mit, die ich auf Wunsch auch gerne signiere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s