Das persönliche Geschenk – ein Buch mit einer Widmung

Standard

Wer zu einem Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur zu einem Besuch ein Geschenk sucht, stellt sich häufig die Frage, was man mitnehmen soll. Mit leeren Händen will man nicht dastehen und Blumen – habe ich die nicht schon beim letzten Mal verschenkt?

Da ist ein Buch oft die erste Wahl und entweder wird die nächste Bücherei angesteuert oder ein Blick in die Auswahl bei Amazon geworfen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Buch nicht schon bei dem Begünstigten im Schrank steht.

Mein Angebot für ein ganz individuelles Geschenk:
Ich schreibe als Autorin einen vorgegebenen Text, der ganz nach Ihren Wünschen ist, in mein Buch. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem informativen Buch über den Bergbau oder eines zu den Vorbereitungen einer Operation. Beide Bücher sind in allgemeinverständlicher Sprache geschrieben und bieten umfangreiches Hintergrundwissen.

Nehmen Sie bei Bedarf Kontakt zu mir auf unter beatrix.alfs@gedankenspinner.de
Sobald ich den Geldbetrag auf meinem Konto habe, garantiere ich eine sofortige Büchersendung.

Kommentar verfassen

