Sommer, Sonne, Strand – Die neue Anthologie

Standard

Es war einmal im SommerIn der neuen Anthologie Es war einmal im Sommer vom Papierfresserchens MTM-Verlag ist meine Kurzgeschichte „Auf nach Malle“ erschienen.

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen stetig und die Sonne zeigt sich immer öfter. Das kann nur eines bedeuten: Der Sommer steht vor der Tür!

Daher suchte das Papierfresserchen alle Geschichten rund um Sommer, Sonne und Strand. Die Autorinnen und Autoren haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen oder ihre schönsten Erlebnisse aus Urlaub oder Freizeit geschildert.

Die Geschichten für Kinder und Jugendliche sind eine wundervolle Einstimmung auf die sonnigste, heißeste und schönste Zeit des Jahres!

Hrsg: Martina Meier, Es war einmal im Sommer, Papierfresserchens MTM-Verlag 2013, Taschenbuch, 178 Seiten, ISBN 978-3-86196-220-5, Preis: 11,20 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s