Was geht im Operationssaal ab?

Standard

Was geht im Operationssaal ab?Endlich ist mein Buch, das Einblicke in einen Operationssaal gewährt, über Amazon erhältlich.

Wer neugierig ist auf das, was in einem Operationssaal mit einem Patienten geschieht, der ist hier genau richtig: Mit vielen farbigen Fotos wird zum besseren Verständnis alles genau erklärt. Man muss kein Medizinstudium absolviert haben, um zu verstehen, wie eine Operation abläuft. Und die verwendeten Ausdrücke im Buch sind immer so gewählt, dass sie für einen Laien verständlich sind. Besonders interessant finde ich persönlich den vorangestellten Teil, der einen geschichtlichen Rückblick in die Anfänge der Chirurgie aufzeigt. Da wurden haarsträubende Eingriffe am Menschen vorgenommen, die einfach unglaublich sind. Aber überzeugen Sie sich selbst!

Beatrix Petrikowski, Was geht im Operationssaal ab?, CreateSpace 2013, Softcover, 92 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen, ISBN 978-1-483-97959-5, Preis: 14,95 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s