Mein nächstes Buch kann hoffentlich bald erscheinen

Standard

Wieder mal bin ich einen Schritt weiter: Die ärztlichen Direktoren des Krankenhauses haben mein Manuskript heute zur Veröffentlichung freigegeben, so dass ich jetzt nur noch auf den Bescheid eines Verlages warte. Erst Anfang dieser Woche hat mich der Verleger noch um etwas Geduld gebeten.

Für weitere Titel aus meiner Reihe „Was geht … ab?“ hätte ich noch viele Ideen, aber alles der Reihe nach.

Siehe Post „Was geht im Operationssaal ab?“

Kommentar verfassen

