Ein kleiner Lichtblick

Standard

Mir geht das alles nicht schnell genug, aber es liegt nicht in meiner Hand. Immerhin ist jetzt schon mal ein Verlag an meinem vollständigen Manuskript interessiert und ich habe es ihm per Post auf einer CD zugesandt. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn sich ein Verlag zur Veröffentlichung entschließt. Aber noch haben sich auch die zuständigen Stellen vom Krankenhaus nicht gemeldet. Das Jahr neigt sich bald dem Ende und ich bin gespannt, welche Überraschungen es für mich noch bereit hält.

Siehe Post „Was geht im Operationssaal ab?“

Kommentar verfassen

