Ein Buch entsteht nicht von jetzt auf gleich

Standard

Den komplett überarbeiteten und von meinem Partner lektorierten Text zu meinem geplanten Buch Was geht im Operationssaal ab? habe ich schon vor einigen Tagen dem zuständigen Arzt im Krankenhaus überreicht. Sobald dieser mit einem Freigabevermerk an mich zurückgegangen ist, werden die von Frau Bendlin gemachten Fotos eingearbeitet. Doch dann gibt es immer noch kein Buch, das man in Händen hält. Ich bin gespannt, welcher Verlag es drucken und zu welchem Preis es erhältlich sein wird.

Kommentar verfassen

