Euro-Rettungskurs durch gemeinschaftliche Schuldenhaftung

Standard

Für diesen Kurswechsel sollten wir nun alle unserem Erzengel danken. Nur mal so zur Info: Ein Erzengel steht in der Engelhierarchie ganz oben und spielt eine herausragende Rolle. Und die will doch wohl unserem Parteichef Gabriel niemand streitig machen. Für seine bahnbrechende Lösung sollten wir ihm auf Knien danken! Auf so etwas musst du erst mal kommen! Damit kann ich mich voll identifizieren! Wenn meine Schulden demnächst von all meinen Nachbarn, Bekannten und Freunden übernommen werden im Rahmen so einer gemeinschaftlichen Schuldenhaftung, dann ist das DIE Lösung überhaupt!

Eine Antwort »

  1. Klasse! Ich werde Sigmar Gabriel sofort eine Aufstellung meiner Schulden zusenden, damit er die gleich übernehmen kann. Damit es anschließend nicht zu neuen Schulden kommt, könnte er mir doch auch gleich seine Kreditkarte geben!

Kommentar verfassen

