Autoreninterviews

Standard

Wenn man viel und gerne liest, würde man auch so manches Mal gerne einige Fragen an den Autor stellen. Irgendwann dachte ich mir, wieso immer nur „würde“? So habe ich mein erstes Interview geführt und es hat mir neben Spaß auch gleich einige zusätzliche Infos eingebracht.

Schade finde ich nur, wenn einige Autoren offensichtlich aus Zeitmangel nicht zur Beantwortung meiner Fragen kommen. Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass beispielsweise Frank Goosen kaum noch Zeit dazu findet. Mit seinem letzten Werk Sommerfest hat er wieder einen Bestseller gelandet und er ist mittlerweile so populär und viel beschäftigt, dass ich vergeblich auf eine Nachricht von ihm gewartet habe. Auch von Dr. med. Gunter Frank findet sich unter der Rubrik Interviews leider kein Beitrag. Dabei war ich von seinem Buch Schlechte Medizin begeistert und hatte gehofft, dass er sich kurz Zeit für ein Interview nimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s