Einblicke in einen Operationssaal

Standard

Heute durfte ich dann einen Patienten auf dem Weg in den Operationssaal begleiten und auch die ganze Zeit dabei bleiben. Obwohl ich noch nie bei einem Eingriff zugesehen habe, bin ich doch ganz ruhig geblieben. Mir kam wahrscheinlich zugute, dass ich mich schon seit Jahren für medizinische Themen und speziell auch für die Chirurgie interessiert habe. So ging für mich heute ein spannender Vormittag um und alle Details zur Operation werden in meinem Buch nachzulesen sein.

Siehe Post Was geht im Operationssaal ab?

Kommentar verfassen

