Erste Lesung auf der Halde Graf Moltke in Gladbeck

Standard

Am letzten Freitag hatte ich bei einer Bergbauwanderung die Gelegenheit mein Buch Was geht unter Tage ab? den ca. 30 Teilnehmern zu präsentieren. Die Wanderung führte vorbei an vielen interessanten Stationen aus der Geschichte der Schachtanlage Graf Moltke I bis IV in Gladbeck. Bei einer Rast auf der Halde Graf Moltke habe ich dann, nachdem sich die Teilnehmer mit einem Schnaps gestärkt hatten, einige Passagen aus dem Buch gelesen. Ein Bericht über die Tour ist hier auf Lokalkompass.de zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s