Ich freue mich auf Fragen zu meinem Buch!

Standard

Nachdem nun bekannt wurde, dass mein Buch käuflich zu erwerben ist, habe ich einen sprunghaften Anstieg der Besucher meines Blogs verzeichnet. Mittlerweile sind die ersten Exemplare ausgeliefert und weitere Bestellungen eingegangen. Sicher wird es Fragen zu einzelnen Inhalten geben und ich freue mich auf die Beantwortung derselben. Denn ich fühle mich dazu verpflichtet, auf jede ernst zu nehmende Frage zu antworten. Sollten diese ausbleiben, werte ich das in dem Sinne, dass alles verständlich und erschöpfend von mir erklärt wurde.

Kommentar verfassen

