Woher kommen meine Besucher?

Standard

Jeden Blogbetreiber interessiert wohl die Statistik: Wie viele Besucher habe ich täglich? Und wo kommen die her?

In meinem Fall habe ich die meisten Leser natürlich aus dem eigenen Land. Aber es finden sich auch Interessenten aus

  • den Vereinigten Staaten von Amerika
  • Australien
  • Schweiz
  • Spanien
  • Belgien
  • Albanien
  • sogar Thailand
  • und Latvia, das ich nicht einmal auf der Landkarte zuordnen kann.

Das ist ja interessant!

Kommentar verfassen

