Wie mache ich auf mein Buch aufmerksam?

Standard

Natürlich möchte ich, dass mein Buch von möglichst vielen gelesen wird. Dabei geht es mir aber nicht nur um Einnahmen für mich, denn die halten sich ohnehin in Grenzen. Sondern mir geht es in erster Linie darum, vielen Menschen all das näher zu bringen, was ich durch die Arbeit an meinem Projekt erfahren habe. Die Welt unter Tage ist so spannend, dass es richtig schade ist, wenn so viele absolut gar nichts darüber wissen.
Um so viele wie möglich zu erreichen, habe ich alle Knappenvereine angeschrieben, die ich im Internet finden konnte. Ich habe die Grubenwehren mit einer Mail versorgt, Bergbaumuseen kontaktiert und in Frage kommende Pressestellen informiert. Spontan kamen zwei Anfragen zu Lesungen, eine aus Hamm und die andere aus Walsum. Ich bin gespannt, ob sich meine Mühen gelohnt haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s