Hartzt du auch schon, oder arbeitest du noch?

Standard

Hätte es keinen Peter Hartz gegeben, wäre vielen vielleicht etwas erspart geblieben. So hat Herr Hartz aber federführend im August 2002 dafür gesorgt, dass ab 2003 die Deutschen mit Hartz-Gesetzen konfrontiert wurden. Zu Lachen hat dabei zumindest der Betroffene gar nichts. Aber wer sich einen bitterbösen Überblick darüber verschaffen will, was den heutigen Hartz-IV-Bezieher so erwartet, der hat mehr als genug zu lachen, wenn er Ich hartz dann mal ab von Robert Naumann liest. Der Autor kennt keine Gnade und verschont mit seiner kabarettistischen Ader niemanden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s