Kein Interesse, hau ab mit dem Quatsch!

Standard

Wer interessiert sich überhaupt noch für den Bergbau? Wer will wissen, wie es dort unten aussieht? Ob man sich nur kriechend fortbewegen kann oder ob es miteinander verbundene „Tunnelsysteme“ gibt. Endlos lange Strecken, die der Bergmann erst mal zurücklegen muss, um an seinen Arbeitsplatz zu gelangen. Wen interessiert das heute noch, wo die Zechen sowieso bald alle geschlossen sind? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

(siehe Post Was geht unter Tage ab)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s