Alles braucht seine Zeit

Standard

Das „Grundgerüst“ meines Textes zum Bergbauprojekt steht, aber natürlich muss es noch überarbeitet werden. Fachliche Zusammenhänge kann ich nicht bis ins Letzte in ein paar Tagen kennen. Aber ich arbeite daran! Dankenswerter Weise hat mir die RAG umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung gestellt, das ich auch unter Angabe der Quelle verwenden darf. So werden meine Ausführungen fotodokumentarisch unterstützt.

(siehe Post Was geht unter Tage ab)

Kommentar verfassen

