Alles braucht seine Zeit

Standard

Das „Grundgerüst“ meines Textes zum Bergbauprojekt steht, aber natürlich muss es noch überarbeitet werden. Fachliche Zusammenhänge kann ich nicht bis ins Letzte in ein paar Tagen kennen. Aber ich arbeite daran! Dankenswerter Weise hat mir die RAG umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung gestellt, das ich auch unter Angabe der Quelle verwenden darf. So werden meine Ausführungen fotodokumentarisch unterstützt.

(siehe Post Was geht unter Tage ab)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s