Die schönste Zeit des Jahres

Standard

Das zumindest sollte sie sein und das hoffen jedes Jahr Zehntausende! Doch all zu viele werden jäh enttäuscht, wenn sie am Ziel ihrer Träume angelangt sind und dann feststellen, dass die Klimaanlage ausgefallen ist. Oder wenn der ruhige Urlaubsort plötzlich zu einer Baustelle geworden ist. Natürlich kann das jedem immer wieder passieren, aber vielleicht kann ja das Buch Is Nebensaison, da wird nicht mehr geputzt von Mikka Bender eine kleine Hilfe sein. Meine Rezension des Buches ist hier-> auf Gedankenspinner.de zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s