Taxi bitte!

Standard

Ein Taxi haben wir alle schon mal gebraucht. Entweder, um wie ich damals, zum Krankenhaus zu kommen, weil die Geburt meines dritten Kindes bevorstand. Oder weil man vernünftigerweise das Auto zu Hause gelassen hat, weil es ein fröhlicher Abend werden sollte. Aber wer macht sich schon Gedanken über das, was den Taxifahrer so bewegt? Er hat nämlich oft Kurioses zu erzählen und einer von ihnen hat seine Erlebnisse in dem Buch Der Japaner im Kofferraum auf humorvolle Weise zusammengefasst. Meine Rezension ist hier-> auf Gedankenspinner.de zu finden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s